Alicia Edelmayer

Violoncello

Orchester


Agathe Nebl - Management der école

Mein Ziel und Wunsch mit unterrichten ist, die Freude, Energie und Inspiration, was ich auch selbst von Musik bekomme, weitergeben zu können. Eine Lebenslange Freundschaft mit Cello zu entwickeln. SchülerInnen sollen mit Elan und Hingabe den Musikunterricht besuchen! Besonders Streichinstrumente verlangen Hingabe, eine strukturierte Lehrmethode und Durchhaltevermögen. Ein wichtiges Ziel für mich ist daher, die anfängliche Begeisterung aller Kinder aufrecht zu erhalten und die jungen KünstlerInnen auch durch schwierige Zeiten zu tragen. 

 

Ich bin Alicia Edelmayer, wurde im Jahr 1983, von polnisch-ungarischen Eltern in Ungarn geboren. Ich begann mit 7 Jahren Cello zu spielen.

Studierte Konzertfach Cello an der Universität Mozarteum Salzburg bei Adelheid Litschauer und an der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien bei Valentin Erben und Wolfgang Herzer, wo ich im 2010 mit Auszeichnung absolvierte.

Ich substituiere bei dem Wiener KammerOrchester, spiele regelmäßig Orchester und Kammermusik Konzerte. Seit Oktober 2013 bin  ich Cellistin bei "Superar" Wien.

 



école de musique - Neulinggasse 11 Top I+II 1030 Wien - 0043 650 22 37037 - office@ecoledemusique.at

 

école de musique ist ein Konzept von Working Muse e.U.

© working muse 2020