Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra Baer (Donnerstag, 28 Mai 2020 20:29)

    Liebe Agathe,
    Wir, Lorin und ich, sind begeisterte "Anhänger" der Kleinkinder Musikstunden in der Musikschule. Die liebevolle Gestaltung und kindergerechte Art und Weise, die aber auch mit aufforderndem Charakter verbunden ist, sodass die Kinder wirklich mitmachen und motoviert sind, gefällt uns ganz besonders. Auch wird bereits Augenmerk auf ein musikalisches Gehör, Taktgefühl und der Umgang mit diversen Instrumenten gelehrt. Das ist wirklich toll! Weiter so. Wir freuen uns auf mehr!!


 
Barbara Beer
vor 3 Wochen
Johan K
vor einem Monat
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
L'école de musique est une très bonne école avec ambiance agréable. Les profs sont gentil, à l'écoute et très bon. Une jeune équipe plein d'énergie musical et flexible quant à la possibilité de suivre les cours, soit en personne soit par …Mehr
Antwort vom Inhabervor einem Monat
Merci beaucoup ! C'est un plaisir pour nous !
Christian Peherstorfer
vor 4 Monaten
Meine Kinder liebe ihre Musiklehrerin. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und das gesamte Konzept ist optimal auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet. Bitte weiter so!!
Antwort vom Inhabervor einem Monat
Danke sehr!
Wolfgang Gruther
vor 2 Jahren
Meine Tochter liebt ihr Chello und den Unterricht! Ich finde vor allem das Kinderorchester ganz toll =)
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen Dank!
Dieter Goißer
vor 3 Jahren
Sehr schöner Webauftritt, ein tolles Angebot für Jung und Alt, besonders aber für die ganz Kleinen, ein toll ausgebildetes, sympathisches und motiviertes Team, ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Antwort vom Inhabervor 2 Jahren
Vielen Dank!

Die Marke "école de musique"

 

Aus eigenem Engagement und Initiative der Cellistin Agathe Nebl entstanden, ist die Musikschule nach mehreren Jahren zu einer kreativen Plattform gewachsen. Bewertet mit 5 Sternen auf Google Rezensionen und Facebook sowie aktiv in Social Media, überzeugt das breite Angebot der école bei Jung und Alt, Anfängern und Fortgeschrittenen. Unterstützt von der Französischen Botschaft, dem Institut Francais, der CCFA (Chambre de commerce franco Autrichienne), Bank Austria und dem Kulturverein Recitativo.


Interview

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!

école de musique - Neulinggasse 11 Top I+II 1030 Wien - 0043 650 22 37037 - office@ecoledemusique.at

 

école de musique ist ein Konzept von Working Muse e.U.

© working muse 2020